Wird der CHiNT DTSU666 vom d0-fb unterstützt ?

  • Hallo Zusammen,


    ich musste wegen einer Änderung an meiner Anlage, einen neuen WR einbauen, den ich nur über einen Smart-Meter erfassen kann.

    Das funktioniert prinzipiell auch soweit, als dass ich den Smart-Meter mit Modbus-RTU via Elfin EW11A/RS485 über Modbus TCP abfragen kann.


    Diese Werte bekomme ich über modbus query aus dem CHiNT heraus:


    Parsed 0 registers definitions from 1 files

    0: 25414 0x6346 -> Wirkenergie total kWh/100

    362: -516 -0x204 -> Leistung in W

    378: 538 0x21a -> Leistung in VA

    (Register sind in DEC)


    Die eigentliche Frage ist nun, ob das d0-fb ein Setting hat, das mit diesen Registern umgehen kann, denn hier bin ich bisher mit meinen Versuchen erfolglos geblieben.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Der Forumsneuling ;)