Datenlogger für FSP OffgridZero

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum. Wir leben seit 20 Jahren komplett Autark auf unserer Finca auf einer Mittelmeer Insel. Vor ca. 3 Jahren haben wir unsere Bleiakkus gegen Litium Ionen Akkus von Pylontech (US3000) sowie einen Wechselrichter von FSP ( Offgrid Zero ) ausgetauscht. Am letzten Wochenende haben wir endlich unsere Solarpanele getauscht. Von vorher 6 mal 240 Watt Modulen zu jetzt 6 mal 560 Watt Modulen ( JA SOLAR MONO PERC HC JAM72S30 GR )

    . Am Wechselrichter ist noch ein Diesel Aggregat angeschlossen welches Automatisch startet sobald zu wenig Strom in den Akkus ist. Soweit so gut.


    Nachdem nun alles gut Funktioniert wollte ich eine App am Handy haben wo ich den Status der Anlage sehen kann. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Bzw. was brauche ich von FSP um die Daten überhaupt irgendwohin ausgeben zu können ?


    Danke für Euere Ideen.