Greensolar keine Bluetoothverbindung

• Hi,

ich habe ein 2,2 kwh Speicher von Greensolar gekauft. Das Laden und Entladen funktioniert laut dem Akkudisplay. Allerdings bekomme ich keine Verbindung per Bluetooth hin. Habe drei Geräte ausprobiert. 1 x Android & 2 x iOS. Standorteinstellung aktiv.

Kennt jemand das Problem?

• Hallo,

Ja kenne ich. Bei mir ist der Erweiterungsspeicher durchgeknallt, und hat den Basisspeicher gleich mit genommen.

Hatte vom ersten Tag an riesige Probleme auch mit dem Anmelden. Wurde mir nach fast 3 Monaten geliefert, und nichts als Ärger mit gehabt. Am 18.03.24 wurde das hochgpriesene Speichersystem geliefert. Am 24.03.24 habe ich per Mail Green Solar mitgeteilt, das ich vom Kauf zurücktrete mit Kostenrückerstattung. Man hat es einfach ignoriert. Jetzt läuft es über meinen Anwalt. Die sind dreist und frech! Das du keine Verbindung bekommst liegt an der App. Die taugt nichts und ist wie der Reast absoluter Müll. Die haben mir geschrieben, das ich über die App ein Reset durchführen soll. Ja wie denn ? Wenn ich mich nicht einloggen oder Verbinden kann. Die haben nach der 3.Mail das inmmer noch nicht begriffen. Bei Reparatur soll der Kunde aus eigene Kosten es zurückschicken um das die es prüfen können. Deren AGB`s beinhalten nach Deutschem Recht Fehler.

Genauso dern Wiederufsrecht. Sehe zu, das Du das ganze wieder los wirst, bevor es zu spät ist. Von Garantie wird garnicht erst

gesprochen.

Gruß Wattbubi