Eingabefelder zu kurz ? Was tun ?

  • Hallo zusammen,
    als Photovoltaikanlagenbetreiber muss ich die UStVa online machen.
    Ich habe nun EF runtergeladen und hab eigentlich nur folgende Fragen :


    Wenn ich beim Unternehmer die korrekte Bezeichnung "Gesellschaft bürgerlichen Rechts Grundstücksgemeinschaft Mustermann Max und Monika Photovoltaik" eingeben will reicht der Platz nicht aus.
    Wenn ich nun Abkürze "GbR GrundStGem Mustermann Max und Monika Photov." kannich es zwar eingeben, aber ich seh nicht die kompletten Daten im Eingabefeld.


    Gleiches ist bei der Eingabe der Mailadresse.


    Kann ich die o.g. Abkürzungen verwenden ?
    Macht es was aus, wenn die Daten nicht komplett angezeigt werden ?
    Ich nehme an bei der Übertragung läuft alles korrekt oder ?


    Danke schonmal.


    Sven

  • @ firefox_i,
    Du kannst unbesorgt die Abkürzungen verwenden, denn unter Deiner Steuernummer sind die Daten beim FA gespeichert.
    Und vergiss nicht für Rückfragen Deine Tel-Nr. anzugeben.


    Gruß,
    Solarfarmer

    Inbetriebnahme: 29.09.06
    Meine Anlage: 6,90 Kwp mit 30 Stk. Total Energie TE 2200 230Wp poly mit WR 1 x Fronius IG 15 und 1 x Fronius IG 40