Empfehlungen zu einer USV/Backup-/Notstromversorgung

  • Ich möchte sicherstellen, dass ich nach einem Stromausfall Zeit habe, mein gadget sicher herunterzufahren. Zum Glück hatte ich in letzter Zeit ein paar, während das device heruntergefahren struggle, und ich möchte etwas bekommen, um es zu schützen.


    Ich habe eines bei Amazon gekauft, aber nachdem es angekommen warfare und ich mit dem guide gesprochen hatte, sagten sie mir, dass es überhaupt nicht geeignet sei, weil ich ein 1000-Netzteil habe (ich weiß nicht warum, also fragen Sie mich nicht, mein Freund). Ich weiß, dass es das ist) im machine und dass ihr einziges Modell ein 850-Pfund-Gerät war …


    Es hatte auch nur diese IEC-ähnlichen Steckdosen und ich wollte/nahm an, dass es nur übliche dreipolige britische Netzstecker haben würde, also dachte ich natürlich naiv, dass es ein bisschen wie ein Verlängerungskabel/Überspannungsschutz sein würde.


    Kann jemand vor diesem Hintergrund etwas vorschlagen? Ich bin in Großbritannien und möchte einfach meinen laptop und einen screen an etwas anschließen okönnen, um im Falle eines Stromausfalls etwas Überbrückungszeit zu haben. Im Idealfall wäre es ein bisschen wie ein Verlängerungskabel, an das ich einfach alle meine anderen Teile anschließen kann.


    Ja, ich weiß, ich weiß nicht viel über laptop.


    Vielen Dank für Ihre Zeit.

  • Da sollte eine einfach USV-Steckdosenleiste ausreichen. Sollte für ca. 110€ zu kaufen sein.

    Suche im Onlinehandel nach: APC Easy-UPS BV - BV1000


    12,16 kWp, SHM 2.0, STP8.0, SB5.0, SI4.4M, BYD 14 kWh, 26 Module JAM60S03-320 -45/28, 12 Module JAM60S03-320 -45/10

  • Ich nutze ausschließlich auch Apc, ohne jegliche Probleme.


    Akku Wechsel alle 4, 5 Jahre super easy


    Die Büro PCs haben die

    APC Smart UPS 750 USV

    Die Server haben größere APCs.