Kirmesbeleuchtung am SE10K-RWS : jemand eine Idee?

  • Guten Morgen zusammen,


    Seit heute produziert unser WR nichts mehr und alle drei LEDs leuchten dauerhaft.

    BDA sagt, Konfigurationsmodus oder Neustart. Ersteres kann ich nicht nachvollziehen woher das kommen sollte, zweiteres müsste ja aber, wenn er dazu einen Grund gehabt hätte, irgendwann mal abgeschlossen sein.

    Alle Sicherungen sind drin, der Laie ist irritiert.


    Was könnte ich tun?

    Solarteur ist angeschrieben…



    Danke euch :danke:

  • AEG? (Ausschalten (AC Sicherung, DC Schalter, ... >> 1 Minute warten), Einschalten (Reihenfolge rückwärts,...)?


    Sollte er dann wieder laufen, prüfen, ob die Firmware aktuell ist.


    Ciao


    Retrerni

  • Falls der Solarteur "keine Zeit" haben sollte, bei SE an das Support Center wenden. Die können einiges aus der Ferne sehen und machen.

    Meine Anlage: MegaSlate II + SE PO P404 + SE5K + SE8K-RWS + BYD LVS8

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass SolarEdge den PV-Anlagenbetreibern umfangreichen Zugang zu Ihrem Eigentum gewährleisten sollte. Zugang SolarEdge