EcoFlow Powerstream Speicher für Balkonkraftwerk

  • Bei mir läuft auch soweit alles perfekt mit meinen 2000 Watt


    Drei stunden brauche ich in etwa um 4.77 kWh zu füllen Top Leistung und nebenbei wird auch die Grundlast voll abgenommen

    2000W mit 10 Modulen? Wie wird denn genau gezählt? ^^

    Hast du denn in der Schule nicht aufgepasst? =O


    Ok, das hier ist für die normalen Schulschwänzer: ;)


    6 x 100 + 4 x 350 = ????


    Und denke dran, Punktrechnung geht vor Strichrechnung. :S


    Sollte dir aber das zu schwierig sein, machen wir es so:


    100 + 100 + 100 + 100 + 100 + 100 + 350 + 350 + 350 + 350 = ????


    Und dann zählen wir die Module, du darfst dabei auch deine Finger zur Hilfe nehmen.


    :D :D :D


    Lg Max

  • ^^Ah, achso…

    Also die Mühe 100W-Module aufzustellen, macht definitiv keiner - außer beim Campen vielleicht. Aber gut, Max Deine Zählmethode lege ich der PV-Polizei auch so vor, sollten die mal antanzen. Schiebe vorsichtshalber schon mal die Rechnung der Module durch den Reisswolf.

  • Bei mir läuft auch soweit alles perfekt mit meinen 2000 Watt


    Drei stunden brauche ich in etwa um 4.77 kWh zu füllen Top Leistung und nebenbei wird auch die Grundlast voll abgenommen

    2000W mit 10 Modulen? Wie wird denn genau gezählt? ^^

    Moin

    6X 100 Watt

    2X 300 Watt

    2X 400 Watt


    Die 6 (100 watt) hatte ich wegen der Flexibilität und Optik gewählt es wirkt eben nicht so wuchtig vorallen ist da auch ein Durchgang