Tibber Code für Bonus (affiliate marketing)

• Ja scheint keine Probleme mehr zu geben bei Tibber.

Zumindest hat mein Code (siehe Signatur) gestern noch funktioniert. Er kann also auch gerne verwendet werden, falls noch jemand Teil der Community werden möchte. ;)

50€ Bonus für Dich und für mich! Werde Teil der Stromspar-Community.

Tibber-Einladung hier: Klick

• Hallo,

werde jetzt zu Tibber wechseln.

Kann mir mal jemand einen Gutscheincode posten.

Gruß Dirk

Gerne.

Bei mir und anderen in der Signatur.

Such dir einen aus 8)

IBN 14.10.22

Module:

Ost 27x Hyundai HiE-S405VG Fullblack

West 17x Hyundai HiE-S405-VG Fullblack

WR:

Sunny Tripower STP 10.0 SE

Sunny Tripower STP 6.0

Speicher:

BYD HVS 5.1

EnergyMeter:

SHM2.0

Tibber-Invite

• Hallo,

werde jetzt zu Tibber wechseln.

Kann mir mal jemand einen Gutscheincode posten.

Gruß Dirk

siehe Signatur :)

6,82 kWp Würth CIS-Solarmodul WSF 155 Wp mit luxra SK-L 8300 - Wechselrichter

e-Auto-Besitzer

seit 2023 Tibber-Stromkunde. Mit diesem Code bekommen wir je 50€ Bonus für den Tibber-Store: Tibber-Einladungscode (50€ Bonus). :danke: Damit könnte man sich z.B. den Pulse kaufen. :) Viel Spaß!

• Leute, lasst doch den Spam sein. Hier wollen 100 Teilnehmer ihren Werbecode loswerden und verkneifen es sich. Dass Dirk keinen Code finden konnte, ist schon schade; dass Tilli ihm dann freundlich geholfen hat, wär nötig, aber jetzt ist es gut. Wenn ihr eure Beiträge alle wieder löscht, lösche ich diesen hier auch ;) lasst uns bitte wieder aufräumen, solange es noch geht. Wer etwas Nützliches zum Thema der Diskussion beiträgt, kann gerne über die Signatur den Lesern anbieten, dafür belohnt zu werden. Alles andere finde ich richtig nervig.

EDIT: auch ätzend, dass man gar nicht selbst löschen kann. Ich finde man muss Forumsteilnehmer nicht so bevormunden (ebenso wie die 1h-Bearbeitungsgrenze, die ärgert mich täglich zutiefst, in meiner Absicht, meine Beiträge für alle möglichst nützlich zu halten).

9,8kWp-EEG-Anlage (2009, 2x SMA SunnyBoy, 45° Süd, Winterverschattung), 4kWp ohne Vergütung + InfiniSolar E 5.5 inselfähig + 5kWh Li-Ion 2x 14s20p. MSB Discovergy Zählerkaskade, Stromanbieter: Tibber-Einladung (50€!) +Pulse, 2x Easee Wallbox, Tesla Model 3, THG-Prämie nicht nur fürs E-Auto, sondern auch 10ct/kWh für die Wallbox, habe erste Auszahlung erhalten, Fragen? ->PM :thumbup:

• Leute, lasst doch den Spam sein. Hier wollen 100 Teilnehmer ihren Werbecode loswerden und verkneifen es sich. Dass Dirk keinen Code finden konnte, ist schon schade; dass Tilli ihm dann freundlich geholfen hat, wär nötig, aber jetzt ist es gut. Wenn ihr eure Beiträge alle wieder löscht, lösche ich diesen hier auch ;) lasst uns bitte wieder aufräumen, solange es noch geht. Wer etwas Nützliches zum Thema der Diskussion beiträgt, kann gerne über die Signatur den Lesern anbieten, dafür belohnt zu werden. Alles andere finde ich richtig nervig.

EDIT: auch ätzend, dass man gar nicht selbst löschen kann. Ich finde man muss Forumsteilnehmer nicht so bevormunden (ebenso wie die 1h-Bearbeitungsgrenze, die ärgert mich täglich zutiefst, in meiner Absicht, meine Beiträge für alle möglichst nützlich zu halten).

Keine Ahnung, wie ich den Beitrag jetzt korrigieren oder löschen kann. Habe auch keinen Nerv da jetzt Zeit für zu verballern. Ich hatte den Text von Dirk gelesen und geantwortet. Dass da auch schon andere vor mir geantwortet hatten, hatte ich nicht gesehen. Das das negativ ausgelegt wird, finde ich doof. Ich wollte nur helfen. Wenn ich jetzt löschen könnte, würde ich es nachträglich tun. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

6,82 kWp Würth CIS-Solarmodul WSF 155 Wp mit luxra SK-L 8300 - Wechselrichter

e-Auto-Besitzer

seit 2023 Tibber-Stromkunde. Mit diesem Code bekommen wir je 50€ Bonus für den Tibber-Store: Tibber-Einladungscode (50€ Bonus). :danke: Damit könnte man sich z.B. den Pulse kaufen. :) Viel Spaß!

• Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Da man slebst nicht löschen kann oder später bearbeiten kann, kannst du mit Hilfe des "melden" BUttons die Löschung anfragen.

IBN: 26.01.23

Module: Bauer Solar BS-400-M10HBB Fullblack (15,6 kWp SüdOst, 14,4 kWp 36 x NordWest)

WR: Fronius Symo GEN24 10.0 Plus, Fronius Symo 20.0-3-M

Speicher: BYD HVS 10.2

EnergyMeter: Fronius Smart Meter TS 65A-3

Wallbox: 1x Wallbox Zappi 222TB - 22kW

Wärmepumpe: Alpha Innotec SWC 142K3 13,5 kW, WWS 400 Liter

Pool LWP: Meranus WP MSC 280 28 kW

E-Auto: Audi e-tron Sportback 55 quattro, VW ID.4 Pro Performance

50€ Bonus für Dich und für mich! Tibber-Einladung https://invite.tibber.com/rrtay9xr