Der Fehler scheint behoben zu sein. Bei mir hat die Einladung mit Code problemlos geklappt.
Falls noch jemand einen sucht, kann gerne der unten stehende genutzt werden.
Der Fehler scheint behoben zu sein. Bei mir hat die Einladung mit Code problemlos geklappt.
Falls noch jemand einen sucht, kann gerne der unten stehende genutzt werden.
Ja scheint keine Probleme mehr zu geben bei Tibber.
Zumindest hat mein Code (siehe Signatur) gestern noch funktioniert. Er kann also auch gerne verwendet werden, falls noch jemand Teil der Community werden möchte.
Hallo,
werde jetzt zu Tibber wechseln.
Kann mir mal jemand einen Gutscheincode posten.
Gruß Dirk
Hallo,
Gruß Dirk
Gerne.
Bei mir und anderen in der Signatur.
Such dir einen aus
Hallo,
Gruß Dirk
siehe Signatur
Klar, kein Problem:
CODE: s7bg6zgt
oder
Würde mich freuen
Leute, lasst doch den Spam sein. Hier wollen 100 Teilnehmer ihren Werbecode loswerden und verkneifen es sich. Dass Dirk keinen Code finden konnte, ist schon schade; dass Tilli ihm dann freundlich geholfen hat, wär nötig, aber jetzt ist es gut. Wenn ihr eure Beiträge alle wieder löscht, lösche ich diesen hier auch lasst uns bitte wieder aufräumen, solange es noch geht. Wer etwas Nützliches zum Thema der Diskussion beiträgt, kann gerne über die Signatur den Lesern anbieten, dafür belohnt zu werden. Alles andere finde ich richtig nervig.
EDIT: auch ätzend, dass man gar nicht selbst löschen kann. Ich finde man muss Forumsteilnehmer nicht so bevormunden (ebenso wie die 1h-Bearbeitungsgrenze, die ärgert mich täglich zutiefst, in meiner Absicht, meine Beiträge für alle möglichst nützlich zu halten).
Leute, lasst doch den Spam sein. Hier wollen 100 Teilnehmer ihren Werbecode loswerden und verkneifen es sich. Dass Dirk keinen Code finden konnte, ist schon schade; dass Tilli ihm dann freundlich geholfen hat, wär nötig, aber jetzt ist es gut. Wenn ihr eure Beiträge alle wieder löscht, lösche ich diesen hier auch
lasst uns bitte wieder aufräumen, solange es noch geht. Wer etwas Nützliches zum Thema der Diskussion beiträgt, kann gerne über die Signatur den Lesern anbieten, dafür belohnt zu werden. Alles andere finde ich richtig nervig.
EDIT: auch ätzend, dass man gar nicht selbst löschen kann. Ich finde man muss Forumsteilnehmer nicht so bevormunden (ebenso wie die 1h-Bearbeitungsgrenze, die ärgert mich täglich zutiefst, in meiner Absicht, meine Beiträge für alle möglichst nützlich zu halten).
Keine Ahnung, wie ich den Beitrag jetzt korrigieren oder löschen kann. Habe auch keinen Nerv da jetzt Zeit für zu verballern. Ich hatte den Text von Dirk gelesen und geantwortet. Dass da auch schon andere vor mir geantwortet hatten, hatte ich nicht gesehen. Das das negativ ausgelegt wird, finde ich doof. Ich wollte nur helfen. Wenn ich jetzt löschen könnte, würde ich es nachträglich tun. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Da man slebst nicht löschen kann oder später bearbeiten kann, kannst du mit Hilfe des "melden" BUttons die Löschung anfragen.
Heute war der Strompreis zwischenzeitlich bei 0 ct. D.h. es sind lediglich die 20 ct. für Abgaben und Steuern angefallen. Das nenne ich mal kostengünstig.