Servus an alle.
Sonnenertrag.eu ist zwar wieder erreichbar, aber alle manuell eingetragenen Daten sind NICHT mehr da
mit sonnigen Grüßen
Christian
Servus an alle.
Sonnenertrag.eu ist zwar wieder erreichbar, aber alle manuell eingetragenen Daten sind NICHT mehr da
mit sonnigen Grüßen
Christian
Hallo zusammen,
wahrscheinlich müssen wir die Daten manuell nachtragen. Es sei denn elektron kann das noch evtl. noch machen.
Gruß Hans-Rainer
Hallo zusammen,
habe heute mal versucht die Daten ab 01.01.2023 nachzutragen. Geht nicht. Es wird ein Fehler angezeigt. Es könnte auch sein, das man aktuell keine Erfassung zulässt, da noch eine Wiederherstellung läuft. Es wäre schön hierzu etwas vom Administrativen Elektron zuhören.
Liebe Grüße Hans-Rainer
Guten Morgen,
Ich beobachte die Datenwiederherstellung von sonnenertrag.eu über die Homepage meiner PV-Anlage:
http://www.hansrainer.homepage.t-online.de/htm3.html
Wenn man auf Jahreszahlen geht kann man in den letzten Tagen feststellen, dass immer mehr Daten wohl wiederhergestellt werden. Die Daten für Deutschland sind schon da, nur Hessen und meine Daten fehlen noch. Vielleicht wird ja alles bis zum Ausfalltag im Februar 2023 wiederhergestellt und wir müssen nur die Daten ab Ausfall nachtragen. Aktuell ist eine Erfassung der Daten nicht möglich, sicherlich um die Wiederherstellung nicht zu blockieren. Das ganze ist natürlich nur eine Einschätzung von mir.
Liebe Grüße Hansrainer 🌞👍
Hallo Zusammen
Wollte mich neu dort anmelden geht auch nicht.
Kann mir jemanden einen Tipp oder einen link
Besten Dank
Gruß
Krieger
Hallo Krieger,
bis Du schon registriert? Dann müsste die Anmeldung klappen. Vielleicht gehen zur Zeit Neuregistrierung nicht. Auch Datenerfassungen gehen nicht. Am besten abwarten.
Gruß hansrainer
Bei mir hat die Datenerfassung funktioniert und ist dann beim Speichern mit Fehlermeldung abgestürzt.
Ja bei mir auch. Deshalb meine Vermutung das man die Wiederherstellung erstmal nicht stören möchte.
Gruß hansrainer
Hallo Zusammen
Weis meine Anmelde Daten aber nicht.
Könnt Ihr mir da weiter helfen
Besten Dank
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
weiß Du wenigstens den Benutzernamen und die Mailadresse? Dann über Passwort vergessen gehen.
Gruß hansrainer