Thread-Schließungen: Atom und Windenergie

  • Hallo liebe Forumsmoderatoren,


    Warum wurden die beiden sehr populären Threads geschlossen:

    - Darf man Atom Abschreiben

    - Neues von der Windenergie


    Ja, ich verstehe, daß da extrem viel OT drin war.


    Was ich nicht verstehe:

    in beiden Threads trat ganz plötzlich user "Seppelpeter" als Agent provocateur auf und schrieb konträr zu seinen vorherigen Beiträgen. Kurz darauf wurden diese Foren geschlossen.


    Gibt es da einen Zusammenhang? Wurde seppelpeter als Köder vorgeschickt? Ich wurde ja noch erwähnt, weil ich offenbar einigermaßen sachlich reagiert habe, aber warum werden diese provokativen Beiträge von seppelpeter zugelassen?


    Generell wäre es nützlich, wenigstens eine sehr kurze Begründung zur Schließung eines Fadens zu bekommen. Ich, und wohl viele Andere auch, lesen besonders gerne die Diskussionen um den richtigen Weg in die Zukunft der EE. Ausgerechnet diese verschwinden immer mal wieder im Nirvana.


    schöne Grüße und Danke für eure Moderationsarbeit


    Yossarian