Welches Montagesystem für Aufdach-Dachpfannenmontage lieferbar?

  • Hallo,


    ich suche verzweifelt ein Aufdach-Montagesystem das kurzfristig lieferbar ist. Ich habe mit K2 schon durchgeplant, aber hier sind viele Einzelpositionen nicht zu bekommen. Alle Systeme, die ich anfange zu planen, haben irgendwelche Komponenten nicht lieferbar.


    Geplant ist:


    Modul: 1754*1096*30

    Dachneigung: 45°

    Ziegel: Erlus E58 SL

    Wind- und Schneelastkategorie: 1

    Besonderheiten: 160mm Aufdachdämmung


    Modulfeld 1:

    12 Module Querformat (Kreuzschienensystem)

    3 Modulbreiten Breit

    4 Modulbreiten Hoch


    Modulfeld 2:

    8 Module Querformat-Montage

    2 Modulbreiten Breit

    4 Modulbreiten Hoch


    Modulfeld 3:

    8 Module Querformat-Montage

    2 Modulbreiten Breit

    4 Modulbreiten Hoch



    Bin für jede Hilfe dankbar und zeige mich bei Unterstützung der Planung auch gerne erkenntlich, habe auch schon an verschiedene Shops Anfragen geschickt und mir wurde ein Rückruf zugesagt, leider hat sich niemand gemeldet.


    Mein Elektriker möchte nur die Anschlüsse machen, da "es ein Albtraum ist an die Materialien zu kommen". Wechselrichter in ausreichender Kapazität hängen schon im Keller & sind angemeldet an der bisherigen Anlage (Anlagenerweiterung).