Sunny Boy im Sunny Portal registrieren klappt nicht "Fehler beim Speichern der Anlage"

  • Hallo,


    ich versuche verzweifelt meinen Sunny Boy 4.0 im Sunny Portal zu registrieren!


    Nach Eingabe aller Daten gehe ich in der Zusammenfassung auf "Ferigstellen", nach "Ihre Anlage wird gerade konfiguriert" kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern der Anlage".




    Ich weiß nicht, was ich machen muss bzw. was ich flasch gemacht habe!


    Kann mir jemand helfen?


    Danke vorab.


    Gruß Marco

  • Leider habe ich keine Lösung aber exakt das gleiche Problem. Auch ich versuche heute schon den ganzen Tag verzweifelt meine Anlage zu konfigurieren und scheitere genau an diesem Punkt. Ich hoffe jemand hat eine Lösung.

  • Aha, dann habe ich ja erstmal nichts falsch gemacht. Sag mal Bescheid, falls es funktioniert!!! Werde mich morgen mal schlau machen...