Kennt jemand diesen Shop "Altamira" und hat bereits Erfahrung damit?

• Tja,was soll ich sagen, blöd gelaufen....wobei ich schon bemerkt habe das die es mit der deutschen Sprache/Schrift nicht ganz drauf haben......

Ich habe mittlerweile die Unterkonstruktion (heute) fertig gemacht.

Da, ich noch ein weiteres Objekt habe, welches ich ebenfalls "Sonnenelektrisieren" möchte, bestelle ich wieder bei ALTAMIRA.

Hoffe es geht mir nicht wie bei WMH.

Ich werde berichten !!!!

• Ich hab mittlerweile auch noch ein weiteres Mal da bestellt für den Geräteschuppen. Lieferzeit 6 Tage und alles so wie es sein sollte. Bisher sind meine Erfahrungen mit dem Shop sehr positiv.

Schade, dass es bei dem ein oder anderen Probleme gibt, aber deswegen sind das weder Betrüger, noch sind sie unseriös ;)

• Wenn man zu kurze Schrauben und die falschen Schrauben erhält, dann ist die ein mehr als

fataler Fehler mit tiefgreifenden lange dauernden Auswirkungen!!!

Unseriös sind sicher die Punkte:

Wochenlange Diskussionen mit absolut UNSINNIGEN Antworten von Altamira

"Erpressung" neu bestellen zu müssen und natürlich Zusatzkosten

Billig ist in meinem Fall eben TEUER gekommen!

• Ich hab im Restaurant letztens ein anderes Gericht bekommen, als ich bestellt habe. Total unseriöse Bude. Da esse ich nie wieder. Finger weg Leute, das sind Betrüger!

Sorry. Der Vergleich hinkt natürlich etwas aber im Prinzip ist es das gleiche. 😉

• Ich hatte am 31.12.2022 bestellt ( Altamira, auf der holländischen Seite) und das Paket gestern erhalten. Verwirrung stiftete heute eine Mitteilung, dass meine Bestellung storniert worden sei. Die darauf folgende Korrespondenz in Whatsapp wurde zeitnah geführt, der Shop ist also gut erreichbar. Es stellte sich heraus, dass ich wohl auf der Seite des Shops etwas in den Warenkorb getan hatte, dann aber wohl nochmals neu angefangen hatte zu bestellen. Also beim Shop 2 "Bestellungen", von denen mir die zweite bestätigt wurde, die ich auch bezahlte. Für die andere natürlich keine Bezahlung, und die wurde storniert. Alles in Ordnung.

Meine Schlussfolgerung: es handelt sich nicht um Betrüger, ich bestelle dort gerne wieder.

• Mitte Dezember um knapp 4000€ diverses Material für 2 Anlagen bestellt. Wurde zwischen den Feiertagen noch vor Neujahr geliefert. Alles drinnen, alles richtig. Gut so.

• So, habe bei diesem Shop nun Material bestellt und per PayPal bezahlt. Mal sehen ob und wann und in welcher Qualität es ankommt. Werde berichten.