NiederVoltSpeicher 48V für 1x bzw. für 3x SMA Sunny Island 8.0 incl. Ersatzstrom und Inselbetrieb

• Kennt jemand einen guten Speicher (Niedervoltsystem mit 48V idealerweise LiFePo4) der für den "SMA Sunny Island 8.0" zugelassen ist (oder bald zugelassen wird)?

Es sollte ein Speicher sein, der am besten auch für den Einsatz mit 3x SunnyIsland8.0 zugelassen ist bzw. genügend Energie (Leistung) für so ein System liefern kann. Und dies auch dauerhaft im Ersatzstrom- oder Inselbetrieb!!!

In nachfolgendem PDF sehe ich zwar einige Speicher die SMA aktuell schon geprüft und zugelassen hat, aber soweit ich sehe, bräuchte man für ein 3phasiges System (für Ersatzstrom und Inselbetrieb) - beispielsweise bei einer Pylontech US3000c gleich 11 Batteriemodule , also vmtl. mehrere BatterieTürme!? Oder wie ist das zu verstehen? Am besten gefallen würde mir optisch und von der Stapelbarkeit und dem IP-Rating her, die Pylontech Force L1 / L2, aber offenbar kann die nur 100A. Bei 40V * 100A sind das ja nur 4000Watt was bei 3xSunnyIsland8.0 (je 6000Watt) ja viel zu wenig Energie wäre - und somit nicht für das 3phasige System zugelassen ist.

https://files.sma.de/downloads/SI-LiIon-TI-de-45.pdf

Sunny Island 4.4M / 6.0H / 8.0H

...bei Pylontech US3000c steht noch dabei: "Beim Einsatz im Inselnetzsystem darf am Wechselrichter der Batterieschonbetrieb Stufe 3 nicht unter 4% eingestellt werden."

Welchen LiFePo4 Speicher mit ca. 14 - 24 kWh - der am besten auch noch preiswert und lieferbar ist - bzw. möglichst bald lieferbar ist - könnt ihr empfehlen?

Eventuell gibt es ja hier jemanden im Forum der uns alternativ einen Spezialpreis für 3x BYD Battery Box Premium LVL anbieten kann? ;)