Hallo Joachim Strobel,
ich scheine nicht der Einzige zu sein, denn bei mit funktionierte das Senec Power Pro Notstrom auch nicht.
Eine Frage zunächst:
Wer war die montierende Firma?
War es Enasol wie bei mir?
Ich habe übrigens eine Strafanzeige gemacht. Die Staatsanwaltschaft sagte ich sei bislang der Einzige der sich gemeldet hat.
Das dürfte aber auch kein Wunder sein, denn das Notstrompaket merkt man erst, wenn der Netzbetreiber den Netzstrom abstellt. Bei mir wurde der Hausanschluss ans öffentliche Netz ern. und deshalb der Strom abgeschaltet.
Die Solarpanelen brachten zu dem Zeitpunkt 2.500 Watt und der Akku war zu 33% voll.
Gegen Enasol klage ich jetzt, weil die sich weigern auch nur zu kontrollieren ob alles richtig angeschlossen ist.
Senec habe ich angeschrieben, ohne jegliche Reaktion. Selbst nach dem zweiten Schreiben an den Vorstand null Reaktion!
Ggf. sollten wir uns kurz schließen. Du kannst mich gerne unter Peter-Gruetzke@arcor.de kontaktieren. Ggf. können wir zusammen mehr erreichen. Die Anlage bei mir hat knapp 30 Mille gekostet und erfüllt nicht den gewünschten Zweck bei Black out, wie es eigentlich angeboten wurde. Beste Grüße