APSystems DS3 und DS3-L

  • wie ist das mig dem Leistungsfaktor? es steht da ja adjustable, also bedeutet das daß er über irgend eine Software oder ecu eingestellt werden kann oder daß er sich selbst nach bedarf anpasst?

  • Hallo, habe im Moment ein Fassaden Projekt mit 6 Modulen im bau.

    Jetzt wollte ich grade das erste Modul montieren und habe festgestellt, das ich den DS3-l NICHT hinter die Module bekomme.

    Ich habe Trapezschienen benutzt, da natürlich schon montiert sind.


    Könnte Kot...


    Meine Frage - kann ich die einzelnen Strings/Modulkabel verlängern`?

    Das längste wäre dann 2x 9meter jedes weitere einen Meter kürzer - habe grade keine andere Lösung....


    So ein Mist...


    Und eventuell eine Quelle, wo ich günstig 6mm² her bekomme?

  • Ich finde es eh unsinnig den WR hinter die Module zu schrauben.

    Man kommt später nicht mehr ran, man kann u.U. nicht mal die Status LED sehen, und verdammt warm wird es dahinter wohl auch.

    Etwas mehr Kosten und Arbeit, die sich aber meines Erachtens lohnen.

    4mm2 ist ausreichend, 6mm2 wäre überdimensioniert.