Ich habe gestern bei VW bestellt, obwohl ich nur sehr ungern von meinem echten Ökostrom-Anbieter weg gegangen bin. Heute kam dann, gerade noch rechtzeitig, per Mail die Preissenkung.
Also heute bei VW wiederrufen
Ich habe gestern bei VW bestellt, obwohl ich nur sehr ungern von meinem echten Ökostrom-Anbieter weg gegangen bin. Heute kam dann, gerade noch rechtzeitig, per Mail die Preissenkung.
Also heute bei VW wiederrufen
Welcher echte Ökostromanbieter hat denn grade die Preise gesenkt und auf wieviel, wenn ich fragen darf. Als ich das letzte mal am WE die üblichen Verdächtigen gecheckt hab, wollten die alle noch über 40ct...
Hab grad VW geguckt. Bei dem 5 Euro GG hab ich 40 Cent je kwh,...
Welcher echte Ökostromanbieter hat denn grade die Preise gesenkt und auf wieviel, wenn ich fragen darf. Als ich das letzte mal am WE die üblichen Verdächtigen gecheckt hab, wollten die alle noch über 40ct...
Westfalenwind auf, in meinem Fall, 31,88 ct. Der Onlinerechner scheint auch schon aktualisiert.
Die wären bei mir sogar bei 29,84 Cent , kann man echt nicht meckern !
Ich bin jetzt aktuell wieder bei dem was ich August 22 abgeschlossen habe. Damals 39 Cent / kWh, aktuell beim selben Anbieter (Media Markt) 38 Cent / kWh. Damals gab es aber 100 EUR Willkommensbonus, jetzt nur noch 50 EUR. Zwischen dem und jetzt ging es durch die Decke, günstiger war es aber bisher nicht. Bei uns schlagen die Netzgebühren durch. Damals waren die schon mit Abstand die günstigsten (mind. 8 Cent weniger als alle anderen).
unser Stromanbieter schreibt immer Netto Preise und setzt die Umst. am ende dazu,
so sieht das dann gar nicht so teuer aus...
Wollte gestern bei elli.eco abschließen. Mein alter Vertrag läuft noch bis 22.11...
Stornierung kam, weil mein Altanbieter eprimo abgelehnt hat. Der Neuanschluss darf maximal 6 Monate in der Zukunft liegen.
Verstehe ich was falsch?
23.05.2023 plus 6 Monate ist doch der 23.11?! Also liegt das doch innerhalb von 6 Monaten?!
Wenn ich heute den Preis bei elli.eco abfrage, kostet der Tarif gleich mal 4 Cent mehr als gestern.
Maingau Energie kann gar nichts anbieten (gestern ging das noch).
Toll!
Interessant. Ich bekomme noch die 5 EUR GG und jetzt 30,96 ct bei Maingau. Bei dem 10 EUR GG bin ich sogar knapp unter 30 ct.
Wollte gestern bei elli.eco abschließen. Mein alter Vertrag läuft noch bis 22.11...
Also üblicherweise laufen die Verträge monatsweise. Vermutlich geht der Vertrag nicht bis zum 22.11.23, sondern bis zum 30.11.23 und somit wäre ein Neuabschluss ab 01.12.23 möglich.