Ich hab schon überlegt es ihr einfach gleich zu tun.
Dann sind die EVU-Werber in einer hübschen Endlosschleife gefangen ...
Danke fürs Kompliment
Ich hab schon überlegt es ihr einfach gleich zu tun.
Dann sind die EVU-Werber in einer hübschen Endlosschleife gefangen ...
Danke fürs Kompliment
Ich hab ja schon auf ne Preiserhöhung gewartet beim EWR Worms, aber das ist schon heftig .
Der Arbeitspreis steigt von 19,35 auf 29,04 Cent/kWh, das sind mal mehr als 50% Steigerung . Der Grundpreis steigt auch noch um mehr als 1€ , sind fast 19€ pro Monat dann.
Ich hab der Hotline vorgeschlagen, das Regional aus der Werbung zu streichen , bei der Menge die wir einspeisen fühl ich mich mehr als hinten rumgehoben.........
Auf den ganzen Portalen zu schauen macht das Sinn oder wer ne Empfehlung ?
Macht schon Sinn. Warst wohl einer der Glücklichen die noch mit einem günstigen Laufzeitvertrag mit Preisbindung durch die Hochpreisphase gekommen sind?
Aber ob du die 29,04 Cent/kWh woanders bekommst, weiß ich auch nicht. Bei mir in der Region wäre das nur noch ein Billiganbieter mit zweifelhaften Ruf. Der Rest nimmt mittlerweile wieder 30+ Cent.
Schau mal bei verivox, die haben bestimmt was Günstigeres.
Alles anzeigenIch hab ja schon auf ne Preiserhöhung gewartet beim EWR Worms, aber das ist schon heftig .
Der Arbeitspreis steigt von 19,35 auf 29,04 Cent/kWh, das sind mal mehr als 50% Steigerung . Der Grundpreis steigt auch noch um mehr als 1€ , sind fast 19€ pro Monat dann.
Ich hab der Hotline vorgeschlagen, das Regional aus der Werbung zu streichen , bei der Menge die wir einspeisen fühl ich mich mehr als hinten rumgehoben.........
also ich zahl bei der ews mehr.. aber es interessiert mich garnicht.. bei den paar kwh aus dem netz darf der auch von nem guten anbieter kommen
Vor etwa 6 Wochen waren bei mir die günstigsten Aldi und Lidl (ja die haben auch Strom) und Maingau.
da schau ich eigentlich regelmäßig nach. Und im Moment ist festzustellen dass die Strompreise langsam wieder steigen. Bin noch bei EWE aktuell mit 48 cent ( Preiserhöhung kam 12/22, da gab's nix günstigeres ). Ab 1.2.24 geht's zu Maingau für 29,18 cent + 5€ GG monatlich. Billiger ist im Moment schwierig. Bei Verivox gibt's so paar Anbieter aus Berlin, alle in der Großbeerenstraße 2-10 gemeldet, die sollte man meiden.
Nach 1 Jahr Maingau geh ich dann zu Tibber.
Das die Preise steigen kann ich akzeptieren ( aber mehr als 50% ist ja ein Bankraub ) und das wir "Glück" gehabt haben, kann ich nicht glauben, dafür waren wir zu lange bei dem regionalen Versorger........ Noch dazu speisen wir im Jahr fast 18.000 kWh ein, das ich das für den jetzt mehr als 5-fachen Preis zurück kaufen soll "sehe " ich nicht ein, da nehme ich denen lieber den eingespeisten Strom weg > Direktvermarkter oder so.
Ich nehm die Situation mal als Denkanstoss was man macht........
Achtung very british > Speicher lohnt sich wieder
Empfehlung
Vorhin für einen Bekannten geguckt - Aldi Strom. 27,5ct + 150€/a
Ehrlichweise sind aber Preise um
19,35
Schon seid mehr als einem Jahr kein Thema mehr und die 29ct nicht so frech.
ews
hat unlängst die Preise auf 35ct/kWh GESENKT.