Brauchen Hilfe bei der Fehlersuche, EEG Anlage von 2008 arbeitet nur zu 50%

  • Würd ich nicht machen.

    Windkraft ist immer noch Mist.


    Das Hauptproblem ist und bleibt der Fleischkonsum mit der damit verbundenen Naturzerstörung durch industrialisierte Landwirtschaft mit ihren Giften und Kunstdünger, den Monokulturen, der Genmanipulation und dem Leid der Tiere, nicht das CO² an sich.


    Wäre der CO² Ausstoß sofort Null und würde der grauenhafte Umgang mit der Natur, dem Leben an sich nicht geändert, ginge der Klimawandel trotzdem weiter.


    Ich verstehe nicht, warum die sich so ans CO² Verbissen haben.

  • Wenn der Betreiber sich dazu entschließt...

    Mich würde die Fehlanpassung der Strings jetzt jedenfalls nerven und würde versuchen Ersatz zu bekommen, ob nun auf Garantie oder auch nicht. Aus zweiter Hand bekommt man sicher noch irgendwo ein Modul.

    "Ich hatte nie zuvor ein Produkt um das ich so betteln musste um es zu bekommen um später so kämpfen zu müssen und alles zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
    Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"