Liebes Fronius Team

  • Hallo Fronius Team,


    hier sind bereits 2 Fragen an Euch herangetragen worden (11.06.2008),
    doch leider bis dato keine Antworten dazu!? Was ist los?
    Man sollte nicht nur Werbung machen, sondern aktiv an der Hilfestellung arbeiten. Sollten die Fragen bereits per PN beantwortet worden sein, dann ist das leider nicht im Sinne des Forums. Hier wollen alle erfahren welchen Tip Ihr geben könnt!


    Gruß Ludwig

  • Mach mal halblang lude.
    Ist doch klar, dass die grad alle auf der Intersolar alle Hände voll zu tun haben.
    Außerdem kann ich von dir keine einzige Anfrage im Fronius Bereich entdecken?
    LG

    Der Computer ist die Lösung auf der Suche nach dem Problem.

  • Hallo Beta,


    es geht wohl weniger um eine Frage von lude ! Er meint die Frage vom
    11.06.2008 ! Ich sehe allerdings nur eine Frage !


    @lude: Es ist Messe und darauf sollten im Moment alle Rücksicht nehmen !
    Im Übrigen werden die Mitarbeiter auch nur sporadisch hier auftauchen,
    ich glaube, die gehen sonst auch noch einer anderen Aufgabe nach ! :lol:


    Trotzdem ist es wohl lobenswert, daß ein Hersteller sich hier mit einbringen will ! Also etwas Rücksicht ist schon geboten !



    Mit freundlichen Grüßen



    Thomas Haase

  • Sehe auch nur eine Frage und die ist etwas, na ja komisch....


    Habe versucht darauf eine Antwort zu geben.


    Grüße

    11,84 KWp Ausrichtung 250 ° West Neigung 42° - 64xAleo 185 4xFronius IG 30

  • Hmm,


    Vielleicht liegt es daran, das die Jungs von Fronius auf der Intersolar Caipirinha trinken mit den Kollegen ? Jedenfalls am Freitag Abend war da eine Mords Party, zudem war am Mittwoch am Ammersee Fronius Service-Partner Treffen, ist immer paar tage vor der Intersolar, kleiner Umtrunk und dergleichen.


    Jedoch ist die HOTLINE immer besetzt, da kann man zur Not auch noch anrufen wenn einen etwas unter den Nägeln brennt.


    mfg Harald

    4,44 kWp Mitsubishi PV AD 185 MF5, SMA SB 4000 TL-20, 234°SW WebBox
    4,0 kWp Renesola JC255M-24/Bb, ABB PVI 3.6 OUT, 234°SW WebLog Pro
    1,6 kWp YingLi Panda YL270C-30b, SMA SB 1.5, 54°NO SL300
    3,5 kWp Galaxy Energy GS250M, SMA SB 4000 TL-20, 144° SO SL1000