Fronius Wallbox Watt Pilot
-
-
-
Ich habe heute über meinen Elektriker 2 St. Home 11J bestellt, dann schauen wir mal wie lange die Lieferzeit ist...
-
Heute gekommen 🙂
Wo hast du bestellt?
Und gibt Erfahrungen wie der Anschluss des Kabels erfogt, wenn ein paar Meter zu überbrücken sind?
Zwischenklemmkasten oder 2m Kabel ersetzen?
-
Da ich mir nun zwei WB Wattpilot Homme 11J installieren lasse, noch die Frage zur Überschussladung. Es kann ja immer nur eine WB auf Überschussladung eingestellt werden. Ich gehe mal davon aus, dass man das aber dann relativ einfach in der App jeweils umschalten kann? Bzw. durch drücken des Knopfes an der jeweiligen WB einschalten kann, oder? Ohnehin wird bei uns dann vorläufig immer nur eine der beiden WB in Betrieb sein.
-
Heute gekommen 🙂
Wo hast du bestellt?
Und gibt Erfahrungen wie der Anschluss des Kabels erfogt, wenn ein paar Meter zu überbrücken sind?
Zwischenklemmkasten oder 2m Kabel ersetzen?
Bestellt bei Krannich Solar (Schweiz). Ich werde vermutlich einen CEE Stecker montieren lassen, muss noch mit dem Elektriker schauen
-
Stefanfischl Mein Wattpilot ist wieder Online, die fehlenden Log-Einträge bis heute wurden offensichtlich im Wattpiloten gepuffert und auch alle nachgeladen. Also keine Log-Daten verloren gegangen…
-
Was habt ihr für ein Herstelldatum auf der Box?
Steht auf der Rückseite auf dem Aufkleber mit der Seriennummer.Es sollen wohl relativ "alte" Geräte frisch ausgeliefert werden.
-
Mhm, also die Wattpiloten sind wohl nun verfügbar oder?
Z.B. hier wird er mit Lieferzeit von unter 5 Tagen angegeben:
-
Das ist doch der GO der nicht förderfähig ist. Der Home steht Lieferzeit unbekannt...
-
Das ist doch der GO der nicht förderfähig ist. Der Home steht Lieferzeit unbekannt...
Das war ein Beispiellink, stellvertretend für die "Wattpilots".
Hier im speziellen die Home Version lieferbar laut Webseiten:
https://www.store-charge.com/w…-11-j?sPartner=Google2019