PV*Sol Gebäude drehen nicht möglich

  • Moin community,


    ich spiele gerade ein wenig mit PV*Sol.

    Ich schaffe es aber nicht das einfache Satteldachhaus zu drehen.

    Im bearbeiten Fenster sehe ich nur absurd große Zahlen beim Versatz und bei der Größe, sobald ich sinnvolle Zahlen eintippe bekomme ich nur die Meldung "diese Eingabe führt zu Kollision oder zu überragen"

    Ich hab das schon auf 2 verschiendenen Maschinen und 2 VMs probiert, überall das gleiche Verhalten.


    Hat hier jemand einen Tipp oder eine Idee was ich falsch machen könnte?


    Gruß


    faheus

  • Du hast mehrere Gebäude simuliert? Die stehen zu nahe und damit geht es nicht zu drehen. Erst verschieben, Platz schaffen, drehen und dann wieder zusammen...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.............. :mrgreen: