Sunny Island 6.0H-11 umparametrieren Off-->On-Grid

• Hallo zusammen,

ich habe einen Sunny Island 6.0H-11, welcher bereits an mein vorhandenes System STP10.0 und Homemanager 2 angelernt wurde.

Das Problem zur Zeit ist, dass der SI weder den Akku speist, noch aus dem Akku Strom entnimmt. Es wird vermutet, dass sich der SI noch im Off-Grid Modus befindet.

Gibt es hier einen Spezialisten, der der Remote das ganze ansehen könnte oder mir sagen kann, wie man diesen auf On-Grid umstellt?

Der Grid Guard Code wäre nicht das Problem, da ich diesen besitze.

!!!Achtung besonderheit: Ich besitze zur Zeit kein SRC, daher nur Zugriff über den Sunny Explorer!!! Kann man den SI ohne SRC umstellen? Würde mir andernfalls jemand ein SRC leihweise zur Verfügung stellen?

Sunny Tripower 10

Sunny Homemanager 2

Sunny Island 6.0H-11 mit Firmware 03.01.10

Speedwire

LG Chem Resu 6.4 EX

Vielen Dank für eure Unterstützung.

hkc_rainer

• hkc_rainer

Hat den Titel des Themas von „Sunni Island 6.0H-11 umparametrieren Off-->On-Grid“ zu „Sunny Island 6.0H-11 umparametrieren Off-->On-Grid“ geändert.
  • Remote kann man das nicht umstellen, dafür muss man am SRC beim Booten in das Setup Menu und das System neu eingestellt werden. Die Anleitung dazu gibt es sogar bebildert im Benutzer- oder Installationshandbuch.

• Der SRC ist doch Bestandteil des SI6.0H-11 ohne läuft der gar nicht.