Keine Verbindung zur BYD HVS Batterie

  • Hallo SELDOR

    Ich habe einen Kostal Wechselrichter mit BYD Speicher. Kannst du mir mitteilen wie die LAN Adresse vom BYD im Router finde damit ich im BYD Speicher die Daten sehe.


    Mit den Handy gehts schon aber da muß ich die Batterie immer aus und einschalten

    Musst doch nur 2sek. die Taste drücken.

  • Die BYD hat kein Webinterface wo du die Sachen siehst die dich interessieren.

    Du kannst aber die Software Be Connect Plus dazu verwenden. Allerdings musst du entweder eine spezielle Route in deinem Internetrouter einstellen (sofern er das kann) oder du musst es händisch patchen damit nicht die voreingestellte (fixe) IP verwendet wird sondern deine effektive (dieselbe auf dem du das hi-link Webinterface gefunden hast).

    Für beides findest du hier massig Anleitungen im Forum.