Feld mit 20000m² an Bahnschienen wie vorgehen? PV lukrativ?

  • Ja:), die reinen Baukosten mit Zaun drumrum und Trafo werden nach den Angeboten bei 500 -550 Euro liegen. Wir haben aber auch Glück, weil der Netzverknüpfungpunkt mitten auf dem gepachteten Grundstück liegt. Sehe gerade oben, dass ich vergessen habe, dass oben zu den Kosten für die Herstellung der baurechtlichen Grundlage noch die Kosten des Planers dazukommen, die Summe hab ich nicht da, sollte aber auch im Rahmen bleiben.

    Gruß

    Gunther

  • Hallo Guenni182,


    Danke für deine Angaben.


    Interessantes Projekt und wenn der Bürgermeister das Ganze unterstützt, dann soll wohl nichts mehr schief gehen.


    Bestell Friedrich-Wilhelm schöne Grüße!;)

    Viele Grüße

    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)