Test+Spieltrieb zur Forenbedienung :-)

  • Nur ein Test, anstatt einen screenshot als Hinweis oder Link einzustellen, das ganze via drag&drop zu machen (Symbol anklicken, festhalten und ins Antwortfeld ziehen), um neuen Mitgliedern ein bisschen die Forensoftware näher zu bringen

    Nein Elektron mir ist nicht langweilig :mrgreen:


    1. Angebot Suche



    1. styleLogo-174a55608f8bf51068b849fa141a11979fd6c418.png


    Wo ich mir nun nicht sicher bin, wenn mal wieder jemand fragt wie und wo man PN/PM/Konversation startet, habe ich das Sprechblasensymbol auch reingezogen. Das geht auch, nur kommt man dann auf PV-Express Konversationen, wenn man es anklickt. Das ist natürlich nicht so toll 8). Auch die Glocke ist mit meinen Themen gefüllt.


    Vielleicht möchte ein anderer User das mal hier ausprobieren ;)

    Gruß PV-Express



    46 x Sunowe 195Wp Mono, SMA STP8000TL10, Ausrichtung - 40°Az, Dachneigung 35°, IBN 5/2012