Geschädigte von DBI GmbH Hamburg oder DBI Deutsche Beratungsgesellschaft International GmbH - Hamburg

• Hallo Geschädigte von der DBI GmbH - Hamburg,

in der Zwischenzeit wurde nach meinem aktuellen Kenntnisstand der Fall „DBI GmbH“ an das Landeskriminalamt 5 Hamburg abgegeben. Nach telefonischer Auskunft bei der Polizei in Hamburg sollte jeder Betroffene selbst Anzeige stellen, aber darauf verweisen, dass bereits Verfahren gegen die DBI GmbH anhängig sind.

Wenn Du betroffen bist, melde Dich bitte unter solar@ramaka.net. Ich versuche die Betroffenen zusammenzubringen, denn jede Anlage hat mindestens zwei Eigentümer und ohne Deine Miteigentümer kommst du über kurz oder lang nicht weiter.

Gruß Ramaka

PS. Ich bin selbst betroffen. Gemeinsam geht es hoffentlich leichter und jeder hat ein Stück Information die uns allen hilft.

PSS. Aktuell haben sich bereits 20 von wahrscheinlich über 200 Geschädigten gefunden.

• Ramaka

Hat den Titel des Themas von „Geschädigte von DBI GmbH oder DBI Deutsche Beratungsgesellschaft International GmbH“ zu „Geschädigte von DBI GmbH Hamburg oder DBI Deutsche Beratungsgesellschaft International GmbH - Hamburg“ geändert.
  • Unschön ... das gehört aber eher in Auffälligkeiten im Betrienb oder Sonstiges.

Jetzt steht es zumindest noch einmal oben....

7 KWp PV, Bosswerk 4,6 KVA Hybrid Wechselrichter, 5 KWh Liontron LiFePO4 Speicher

Plusenergiehaus, autark von März bis Oktober, mit Panasonic Aquarea Monoblock 5KW

Verkaufe: SMA SunnyHomeManager 1.0 Bluetooth mit D0-Auslesekopf für SHM1.0

Parke nicht auf unseren Wegen, www.weg.li macht es möglich.