Mir wurde glücklicherweise bereits berichtet, das ich nicht der einzige bin, auf den du es abgesehen hast und du gerne diese Art der Kommunikation bei Leuten wählst, die nicht auf deinem Erfahrungsstand sind wie du und hier nach Hilfe für ihre kleine Anlagen fragen.
Es ist schade, das du behauptest, ich sei unehrlich zu mir selbst. Dann kennst du mich nicht und vertraust lieber der Lüge. Doch die Folgen werden nicht unerheblich sein! Aber das ist nicht mein Problem.
Ich wohne im Wald, weil ich elektrosensibel bin. Warum sollte ich dann Bluetooth, WLAN, SMART, etc. verwenden? Gar nicht, als logisch denkender Mensch. Aber vermutlich ist das für dich nur Spinnerei. Ist mir auch egal. Ich werde dich von nun an ignorieren. Es bringt mich nicht weiter.
Der Mann mit dem erfolgreichen Youtube Kanal über Solarstrom, Inselanlagen und Elektrik wohnt übrigens 330 km von dir mit dem Auto entfernt - in Deutschland. Da ich als Pendler zwischen Deutschland und Ungarn öfter über Graz fahre, habe ich auch schon überlegt, bei dir einzukaufen oder deinen Rat einzuholen. Das ist damit wohl erledigt.