Ich habe heute eine Mail / Nachricht vom Markstammdatenregister mit folgendem Inhalt bekommen:
Sie haben angegeben, dass Ihre Einheit xxxxxx (NeueAnlage, Solareinheit, 4,320 kWp) an das Netz des Netzbetreibers Netze Duisburg GmbH (xxxxxxx) angeschlossen ist. Dieser Angabe wurde vom Netzbetreiber widersprochen. Die Einheit ist an das Netz eines anderen Netzbetreibers angeschlossen. Sie werden aufgefordert, die Daten innerhalb von vier Wochen nach dem Erhalt dieser Nachricht zu überprüfen. Klicken Sie hierzu auf diesen Link, um einen anderen Netzbetreiber auszuwählen oder der Korrektur zu widersprechen. (Prozess 217724). Setzen Sie sich bei Unklarheiten mit ihrem Netzbetreiber in Verbindung.
Was ich jetzt aber nicht verstehe, denn das Teil läuft schon seit April 2019 und ich habe daher ja auch schon die erste Abrechnung gemacht. Ich hatte vorher schon eine andere Anlage von 2017 und die ist dann dazu gekommen. Bei meiner Abrechnung gab es keinen Kommentar, ich habe die Einspeisevergütung auch entsprechend gemittelt. Hat jemand schon mal so eine Nachricht bekommen? Ich kann doch in Duisburg gar keinen anderen Netzbetreiber haben, oder?