ZNShine Module

• Hallo zusammen!

Ich bin momentan noch in der PV-Findungsphase bzw. groben Planung.

Kennt evtl. jemand Module der Firma ZNShine oder kann sogar etwas bezüglich der Qualität oder Haltbarkeit der Module sagen?

vielen Dank!

• Schonmal eine gute Nachricht. Zur Auswahl stehen noch Axitec und JA Solar. Aufgrund meiner beengten Platzverhältnisse würde ich ZNShine wegen der höheren Modulleistung jedoch favorisieren. Trotzdem sollte die Qualität stimmen

• ZNShine hat eine höhere Leistung als JA ? Was bieten die dir denn da an ?

ab jetzt - Hyundai Kona 64 kWh - 150 kW

Statt Klimastreik - egal wann - PV montieren fürs Klima ! FridayForMounting FFM :mrgreen:

Wer mich zitieren mag - bitte ausschließlich Vollzitate !

Für 2022 sind die Auftragsbücher bis Oktober voll !

• Ich benötige leider GG Module um überhaupt bauen zu können. Daher je leistungsstärker desto besser für mich.

Axitec liegt bei 330Wp JASolar bei 340Wp und ZNShine bei 365Wp. Jeweils 120 Halbzellenmodule

• Dann nimm halt die 380er oder 385er von JA..... :mrgreen:

Welches maximale Maß dürfen die Module haben ? Hast du einen Belegungsplan ?

Statt Klimastreik - egal wann - PV montieren fürs Klima ! FridayForMounting FFM :mrgreen:

• Einen Plan habe ich noch nicht. Am besten passen würden allerdings Module mit einem max. Maß 1800x1000.

Welche Größe haben diese Module denn und sind sie lieferbar?

• Die JA sind baugleich zu den ZNShine - wenn das die 120 Halbzeller sind, und ich hab die 380er am Lager... 385er kommen am 23.11.

• ZNShine 1776×1048×35 mm

JAsolar 1,776 mm x 1,052 mm x 35 mm

• Die ZNShine tragen die Bezeichnung ZXM6-NHLD 120.

Doppelglasmodule in der Größe und einer Leistung um die 380 Watt wären natürlich perfekt.

Welche Bezeichnung tragen die Module denn? Und woher könnte meiner Solarteur in spe bzw. wenn ich denn eine finden sollte sie denn beziehen?

Über dich?