Gen24 - Update 1.10.5-0

• chicken! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Traut sich keiner? Als der Gen installiert wurde hat dieser auch gleich nach einem Update geschriehen und Ihr oder der Solarteur hat es gemacht.

Traut Euch - lasst es Morgen mal hell werden und los geht's

:)

• Wer weiß ob sich was an der API geändert hat -

könnt sein dass Überschussladen sonst nicht mehr funktioniert.

Das probier ich frühestens am Wochenende - da hab ich die Zeit um es neu zu programmieren falls nötig...

• chicken! :D

Niemand nennt mich eine feige Sau!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab es jetzt installiert. Mir sind keine Änderungen aufgefallen, aber ich nutze auch nur wenige Funktionen.

Weiterhin keine Gesamtproduktion und die API scheint sich auch nicht geändert zu haben.

Einzig das Webinterface kommt mir jetzt schneller vor.