Hallo.
Ich habe seit einem Jahr meine zwei Zähler von commetering (über 10kWp). Seit zwei Monaten bin ich Kunde bei aWATTar hourly, was auch dank "Freund einladen" Funktion einwandfrei klappt. Aber ich sehe keine stündlichen Preise im Portal, auch keine farbliche Darstellung. Als ob ich immer noch einen "normalen" Stromanbieter hätte. Was muss ich da machen? Muss es irgendwie freigeschaltet werden?
Keine aWATTar Preisanzeige
-
-
-
Das kannst du bei Commetering freischalten lassen. Einfach eine Mail schreiben.
-
OK, danke, wenn das so einfach ist, werde ich schreiben
-
Mit welcher Reaktionszeit muss ich rechnen bei Commetering? Hier im Forum liest man nix Gutes: "Die Kommunikation ist bei ComMeteting extrem zäh bis nicht vorhanden."...
-
zur Info: Hab heute (3 Tage später) Discovergy direkt angeschrieben und nach eine Stunde hat mir ein freundlicher Mitarbeiter die Marktansicht freigeschaltet...
-
Elektron
Hat das Thema aus dem Forum ComMetering - Sonstiges nach Messstellenbetrieb - Stromzähler - Messstelle verschoben.