Tagesmaximalleistung passt nicht zu Chart bei Piko MP

  • Hallo alle,
    ich habe bei meinem Piko MP Plus 4.6-2 das Problem, dass die Tagesmaximalleistung (heute z. B. 4300 w) nicht mehr zum Chart unter Yield => Day passt.
    Im Chart kann ich als höchsten Wert nur 3700 ablesen.


    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass es mit der neuen Software für den WR zusammen hängt (vom 9.9)
    Kann jemand von Euch auch diese Abweichung feststellen?

  • Was sagt denn Kostal dazu?
    Hast Du den Support kontaktiert...

    7 KWp PV, Bosswerk 4,6 KVA Hybrid Wechselrichter, 5 KWh Liontron LiFePO4 Speicher

    Plusenergiehaus, autark von März bis Oktober, mit Panasonic Aquarea Monoblock 5KW

    Verkaufe: SMA SunnyHomeManager 1.0 Bluetooth mit D0-Auslesekopf für SHM1.0


    Parke nicht auf unseren Wegen, www.weg.li macht es möglich.

  • Der Kostal Support hat bisher noch nie auf eine meiner Anfragen reagiert ...

    Nach dem Umzug auf das neue Portal fehlen 9 Monate vorher... (geht ab 1. Juli 2020 los, ich habe meine Anlage seit Oktober 2019)


    Ich habs aufgegeben, auf die App oder Software von Kostal irgendwie zu schauen. Ist leider großer Murks alles.