• - Maximale DC Leistung: 1200W

    - Maximale Eingangsspannung: 60V

    - PV-Spannungsbereich: 16-55V

    - Maximaler Eingangsstrom: 12A

    - Maximale AC Bemessungsleistung: 1200W


    2 x 130Wp/12V in Reihe = 24V ... passt, der Eingang hat dann 260Wp/24V = 10,8A/Eingang

    das Ganze mal 4 Eingänge macht 1040 Wp, er kann 1200Wp, passt also auch. Die Eingänge müssen nicht zwingend gleiche Leistung haben. Man kann auch jeden Eingang mit jeweils anderer Wp-Leistung beschalten. Aber Vorsicht! Kein Eingang über 300Wp, eine "Überbelegung", z.B. 320Wp, geht noch, dann sollte aber Schluß sein. (Meine Meinung)Zur max. Spannung noch ein Hinweis. Die Module liefern bei (richtig) Kälte eine 10...15% höhere Spannung (falls die Sonne scheint natürlich...) , bitte mit berücksichtigen! (Wegen max. Eingangsspannung) Auslegung <50V ist ratsam.Claus