Wer kennt SRW Energy - Erfahrungen?

• Hallo zusammen .

ich bin ein Vertriebler bei der SRW.

DIE negativen Bewertungen kommen scheinbar von jemanden der kein Kunde bei der SRW ist.

Wir haben bereits an die negativen Bewerter eine Nachricht zugeschickt . Jeder der mit der Realisierung und oder dem Produkten sowie der Durchführung Probleme hat kann sich an die MAIL : Kundendienst@srwenergy.de wenden.

Selbst wenn Sie also Probleme mit der SRW haben, und das kann ja durchaus mal vorkommen, dann melden Sie sich doch bei der SRW diese wird Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen die Probleme beseitigen .

Ich habe das gesamte System abgesucht; Sie jedoch nicht gefunden.

Schreiben Sie uns doch bitte eine Email wenn Sie wirklich ein Kunde sind . Schreiben Sie in den Betreff einfach den Namen Salvatore Geraci, so werden Sie automatisch an mich weitergeleitet und ich werde Sie bei Ihren Problemen unterstützen.

Leider spricht aktuell alles dafür das diese negativen Rezessionen nur auf Fake basieren.

Ich möchte niemanden zu nahe treten und entschuldige mich für meine Direktheit im Voraus. Schade dass nicht mehr Kunden schreiben.

Ich habe jetzt auch mal ein Bild aufgesetzt, welches ich letzte Woche geschossen habe . Diese Anlage wurde vor 3 Wochen verkauft und verbaut .

Jeder Interessent hat immer die Möglichkeit Referenzen zu erhalten. Und diese persönlich zu besichtigen und mit unseren bestandskunden zu besprechen.