Testeintrag um zu checken, ob das die Funktion Konversation freigibt
Private Nachrichten schreiben im Forum
-
-
-
test ignoriert, da nur ein testbeitrag...
-
Hallo Photovoltaik-Gemeinde,
ich würde gerne den ein oder anderen Benutzer hier im Angebots-Forum aus meiner Näheanschreiben, zwecks Austausch zu Solateuren und Erfahrungswerten.
Leider habe ich keinerlei Möglichkeit gefunden, eine PN zu verschicken. Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
Thomas -
1. mind. einen Beitrag im Forum geschrieben haben
2. Zum Profil des users gehen
3. auf den Button mit dem user-icon klicken
4. Konversation starten.
-
-
Elektron
Hat das Thema aus dem Forum Mitglieder-Bereich nach PV-Forum Organisation verschoben. -
Hier wirkt wohl unsere Anti-Spam-Funktion:
12.01.2020:
Konversationen dürfen User schreiben, die mind. einem Beitrag verfassten. (Schutz vor Spam-Attacken über Konversation)
-
Ah, das erklärt es. Danke
-
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und plane auch eine Photovoltaikanlage auf unserm 30 Jahre alten Haus. Bisher hab ich noch keinen Solateur meines Vertrauens gefunden. Erst wird man überschwemmt mit Angeboten. Aber wenn ich dann mitteile, keinen Speicher zu wollen, kommt nichts mehr. Ein Solateur hat mir direkt gesagt, ohne Speicher macht er keine Anlage. Ich würde lieber einen örtlichen Handwerker nehmen, auch wenns etwas mehr kosten sollte.
-
Hallo und Willkommen im PV-Forum,
vielleicht können wir Dir weiterhelfen: Photovoltaikforum bietet PV-Anlagen an!
Gruß Elektron
-
Ich hatte auch nach der Möglichkeit gesucht eine private Nachricht zu senden. Tatsächlich ist die Funktion "Konversation starten" nicht wirklich damit vergleichbar, denn es scheint so, dass die Benachrichtigung für Beiträge in Konversationen standardmäßig ausgeschaltet ist. Man bekommt also normalerweise garnicht mit dass eine Konversation an einen gerichtet ist, es sei denn man hat sich explizit darauf vorbereitet.