Werbung verschiebt Popup (Nachrichten und Benachrichtigungen)!

  • Die Werbung verschiebt die Popups der Nachrichten und Benachrichtigungen:


    24,50 kWp incoming. (70 x Hyundai 350 Watt, Kostal Plenticore, Piko & KSEM)

    30.06. Anlage beauftragt- Nab gestellt. - Zusage.

    17.08. Baustart!

  • Na das kann ja jetzt wohl nicht wahr sein!


    Ihr habt das optimiert das die Werbung nicht mehr so häufig angezeigt wird?

    Das ist schlicht und einfach unmöglich, dass durch Werbung die Nutzung der Website dermaßen eingeschränkt wird. Wenn Werbung dann bitte so, dass die Funktionalität nicht auch noch eingeschränkt wird

    Sonst muss man sich glatt überlegen ob das hier überhaupt noch Sinn macht dieses Forum aufzurufen.


    Grüße Andreas

    Nichts, was sich wirklich lohnt, ist einfach.

    - Brian Tracy


    aktuelle Version PV-Tool:  PV-Tool-V3.1.1.zip






  • Beitrag von Dorfkind ()

    Dieser Beitrag wurde von Elektron gelöscht ().
  • Hallo,

    hab das auch schon mal in einem anderen Tread geschrieben.

    Die Betreiber sollten sich mal ihr Konzept überlegen und daran denken, dass das Forum von seinen Nutzern lebt.

    Dafür das man anderen ihre Fragen beantwortet soll man auch noch Mitgliedsbeiträge zahlen um werbefrei zu sein!

    Wenn hier keiner mehr reinschaut weil kein Bock mehr auf Werbung wird das auch nicht gewollt sein denke ich.

    Die Nutzung der Website wird durch die geschaltete Werbung einfach eingeschränkt.

    Auf dem Smartphone hat man nach jedem 3. Seitenwechsel eine bildschirmfüllende Werbeseite ich drücke es mal so aus "zu ertragen". Das ist einfach nur lästig und ich kann nicht behaupten, auch nur eine Werbung bennenen zu können die da aufplopt.


    Na ja wenigstens sollte es trotz Werbung nutzbar bleiben und die Werbung nicht größer sein als die eigentlichen Beiträge. Aber dann zu antworten, dass die Werbung optimiert wurde und nun nicht mehr so häufig die Nutzung stört halte ich schon für eine ziemlich sportliche Anwort.


    Grüße Andreas

    Nichts, was sich wirklich lohnt, ist einfach.

    - Brian Tracy


    aktuelle Version PV-Tool:  PV-Tool-V3.1.1.zip






  • Beitrag von Dorfkind ()

    Dieser Beitrag wurde von Elektron gelöscht ().