Update des Sunny Home Managers 2.0 schlägt fehl

  • Hallo,


    das ist mein erster Beitrag hier, meine PV-Anlage wurde gerade erst fertig gestellt. Ich bin auch total angenehm überrascht, wie gut die Ausbeute ist.


    Bei mit kommt ein SMA Tripower 6.0 und ein Sunny Homemanger 2.0 zu Einsatz. Alles funktioniert soweit, auch das Sunny Portal und die App. Im Sunny Portal ist auch überall "Autoupdate" eingeschaltet, leider sehe ich im Anlagenlogbuch das der Sunny Home Manger ein Update durchführen möchte, dies jedoch immer fehl schlägt. Ist jede Nacht seit eiener Woche der Fall.


    Kann ich da etwas ändern oder nachhelfen?


    Grüße und Danke

  • Hi TC_007,


    schau doch bitte einmal im Forum, da gibt es schon eine Diskussion.


    Im Übrigen ist das normal, dass die Updates ggf. nicht beim ersten Versuch klappen, einfach abwarten, bis der Automatismus dann mal erfolgreich gegriffen hat.


    VG Jele