Ausfallstatistik an Speichersystemen

  • Hallo,


    auch wenn der Hr. Farenski und Dr. Piepenbrink mit ihrer E3DC-Magazin "autark" hier im Forum oft sehr kritisch gesehen werden, finde ich die an dieser Stelle im Video gezeigte Statistik zu ausfallenden Baugruppen (Leistungselektronik, Computerplatinen als Hauptthemen, Batteriemodule eher selten) ganz interessant (aus ...

    ... herauskopiert ) :



    Etwas früher im Video gibt es auch noch die Werkskundendienst-Serviceeinsätze von 2019 / 2020, wo vor allem auch die Einführungsprobleme mit der S10E-PRO Serie in 2019 thematisiert ist.




    Gruß


    ElektroZW

  • wichtig sind nicht die Ausfallgruünde sondern deren Kosten und was sie für Auswirkungen haben!


    wenn eine so Karte kaputt geht ist die in 2 min gewechselt.

    wenn eine Platine kaputt geht und die nicht repariert werden kann und damit das ganze System in die Knie geht ist das ein ganz andres Verhältnis!


    schönrechnrei wie sonst auch bei denen!

    Die Gedanken die uns lenken, führen uns in ein großes Nichts. Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der Wir Leben!