Unterstützung in Schadenfällen

• Hallo und guten Tag,

ich habe viele Jahre Erfahrung als Technischer Sachverständiger und Schadenregulierer bei einem der grössten Versicherer im Bereich Technische Versicherungen (TV). Hierbei ist für mich als gelernter Energieelektroniker und Dipl.-Ing. Elektrotechnik mein Spezialgebiet die Elektronikversicherung (TV), insbesondere für PV-Anlagen. Dabei reichen meine Erfahrungen bei Anlagengrößen vom Einfamilienhaus bis zu multimillionenschweren Freilandanlagen im In- und Ausland.

Nun möchte ich hier im Forum einen besonderen und kostenlosen Service anbieten – meine Unterstützung in Schadenfällen an PV-Anlagen in Elektronikversicherungen (TV), jedoch nur wenn es Probleme mit dem Versicherer gibt. Dabei liegt mein Fokus auf laufenden aktuellen Schadenfällen und weniger bis gar nicht auf bereits regulierten Schadenfällen. Auch Schadenfälle wo bereits vor Gericht geklagt wird, sind hier ausgenommen. Es soll und wird keine Rechtsberatung stattfinden durch mich, ich bin kein Rechtsanwalt. Natürlich habe ich auch juristische und gerichtliche Erfahrung zu Schadenfällen.

Es wird mir wohl nicht möglich sein, allen und jedem zu helfen, auch aus Zeitgründen. Hierzu werde ich mir aussichtsreiche Schadenfälle aussuchen zur Unterstützung, dabei gilt jedoch nicht "first come, first served", nur meine Einschätzung verbunden mit der Aussicht auf Erfolg zählt. Bitte nicht vergessen, es handelt sich hierbei um einen kostenlosen Service, insofern besteht keinerlei Anspruch auf irgendwas mir gegenüber. Auch übernehme ich keinerlei Haftung für irgendwas. Man kann es quasi als eine Art "Freundschaftsdienst" an mir unbekannten Personen betrachten. Meine Identität soll hierbei verborgen bleiben aus persönlichen Gründen, hierfür bitte ich um Verständnis.