Sunnyportal email Adresse ändern

  • Guten morgen zusammen.

    Ich lasse mir den Monatsreport an zwei Email Adressen senden. Diese sind nicht identisch mit der ich im sunnyportal registriert bin. Ich wollte jetzt eine für den Report löschen und eine andere in der Reportkonfiguration hinzufügen. Da kommt aber nur die Fehlermeldung, das nur registrierte Adressen zulässig sind. Eine von beiden hatte ich mal nach Problemen mit dem Email Anbieter hinzugefügt. Das ging meiner Erinnerung einfach, indem ich die Mailadresse nachgetragen habe. Hat sich da was geändert? Wie oben erwähnt hat die im Sunnyportal registrierte email Adresse nichts mit den beiden anderen zu tun. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus, suwo

  • Also nur noch die, die ich unter Benutzerverwaltung eingetragen habe?

    Das ist aber ärgerlich. Trotzdem, danke für die Antwort und schönes Wochenende.

    Suwo

  • Ich glaube das bezieht sich allgemein auf Sunny Portal User, unabhängig davon, ob sie auch in der Anlage als User / Gast etc. eingetragen sind.