Solarwatt Komplettschutz

  • Hallo,

    ich habe eine PV Anlage installiert bekommen in der eine 5 Jahre Versicherung von Solarwatt enthalten ist. Ist in dieser Versicherung wirklich alles enthalten oder hat hier jemand noch zusätzlich eine Versicherung abgeschlossen? Wenn ich die PV Anlage separat versichere muss ich das dann trotzdem meiner Wohngebäude Versicherung mitteilen, z.B. wegen Brandschutz etc.?


    Schöne Grüße


    Stephan

  • Versicherung von Solarwatt enthalten ist. Ist in dieser Versicherung wirklich alles enthalten


    muss ich das dann trotzdem meiner Wohngebäude Versicherung mitteilen,

    Für beide Versicherungen musst du das in deinen Versicherungsbedingungen nachlesen was enthalten ist oder was zu melden/anzeigen ist.

    Grüße
    Didi


    2015: 1052 kWh/kWp; 2016: 1036 kWh/kWp; 2017: 1102 kWh/kWp; 2018: 1162 kWh/kWp; 2019: 1137 kWh/kWp

    "Handle so, wie du auch von anderen behandelt werden willst" (frei nach Kant)