Erfahrungen mit: Schmid Solar * Max-Planck-Str. 13 * 85716 Unterschleißheim

  • Klaro. Man muss sich informieren. Nicht ich persönlich aber ein Kumpel.

    Peter, die lügen wie gedruckt. Mal sehen, was mit der HP geschieht. Ich habe aus Franken noch keine Antwort.

  • War vor zwei Monaten Vorort!

    Keine Firma Schmid zu finden!

    Auch kein Briefkasten!

    Bin Montag in München, dann schauen wir noch mal da vorbei... vielleicht waren die am umziehen von Karlsfeld nach München.. deshalb haben wir keinen getroffen..

  • Ich verstehe mittlerweile auch nicht mehr um was es hier eigentlich noch geht !

    Bin der Meinung das hier viele Sachen sehr durcheinander kommen !

    Ich kann nur so viel sagen: habe für meine Anlage die komplette DC Ware bei mir zu Hause und dafür noch keinen Cent bezahlt.

    Der Installationstermin ist bei mir am 23.06

    Wer sich von der Arbeit von der Firma Schmid Solar Unterschleißheim überzeugen möchte kann die dann gerne bei mir anschauen.

    War der Montagetermin ? Gibts Bilder ?

    ab jetzt - Hyundai Kona 64 kWh - 150 kW

  • Frank78:

    Ich würde das Angebot, vorbei zukommen und die Installation anzusehen, gerne annehmen.

    Ich würde mich wirklich gern davon überzeugen, dass ich mich getäuscht habe bei dieser Firma.


    Ich müsste allerdings wissen, wohin ich kommen kann.

  • War vor zwei Monaten Vorort!

    Keine Firma Schmid zu finden!

    Auch kein Briefkasten!

    Bin Montag in München, dann schauen wir noch mal da vorbei... vielleicht waren die am umziehen von Karlsfeld nach München.. deshalb haben wir keinen getroffen..

    Die letzte Aktualisierung der HP SCHMID-SOLAR.de war am 30.08.2017, fast drei Jahre her. Und die Bauen die HP immer

    noch aus. Gut, die Programmierer hängen in Rumänien, der Weg zieht sich. Mal sehen, was eher fertig wird -

    die HP oder der Bürokomplex Max-Planck-Str 13, damit Schmid-Solar dort einziehen kann und die vielen Kunden

    vertrauensvoll belügen kann. Schmid-Solar wäre im nächsten Käfig besser versorgt.

  • Die offizielle Seite der Stadt Unterschleißheim


    https://www.unterschleissheim.…2ffe40f041ebc38b60d45d3dd


    kennt die Firma Schmid auch nicht.

    Nein, natürlich können die die nicht kennen. Auch beim Amtsgericht kennt man diese Betrüger nicht.

    Wer hinter dieser Betrugsbude hockt, kommt offiziell über Denec raus, Du musst nur abwarten, bis Denec

    gezwungen ist, den Inhaber dieser Betrugsseite preiszugeben. Ali vom Karlsfeld wird schon daran

    arbeiten, dass seine Rumänen die Seite platt machen und eine neue Betrugsserie auflegen.

    Nur, Alis Daten sind gespeichert und Ali wird für seine Betrügereien geradestehen müssen.

    Gibt noch mehr Ratten in seinem Umfeld. Höppner z.B.

    Was hört man von Sonnenhelmut ? Alles i.O. ? Keinen Besuchstermin genannt? Und wann machen wir

    einen Besuch zur Beratung bei Schmid-Solar im neuen Bürotrakt Unterschleissheim ?

  • Denic beruft sich auf die DSGVO und gibt so gut wie nie Daten heraus. Ich denke, da müsste schon ein Staatsanwalt die Herausgabe verlangen. Dann wird sich zeigen, dass die Anmeldung durch einen nicht mehr auffindbaren Strohmann erfolgt ist.