App für mobile Anzeige

  • Hallo ins Forum,


    nachdem ich meinen abgängigen IG20 durch ein Galvo 2,5.1 ersetzt habe, wollte ich nun ganz up to Date sein und habe vergeblich nach einer App für mein Android-Smartpfon gesucht.


    Kann es sein, dass eine Firma wie Fronius nicht in der Lage ist, eine App anzubieten, die von der Qualität zumindest den hohen Standard ihre Geräte entspricht ?

    Die Bewertungen für diese App ist vernichtend. Sollte ich als Laie etwas übersehen haben, so bitte auf diese Weise um Euren Rat.

    Frdl. Gruß atair

  • Dass die, von mir kritisierte App mit einer Bewertung von 2,7 von 5,0 möglichen Punkten nicht gerade ein Glanzlicht ist,, kann in den einzelnen Beiträgen zu dieser App nachgelesen werden. Daher meine Behauptung.


    Der von flosky geäusserte Verdacht, hier hätte ein Troll eine Anfrage gestellt, mag einen lokalpatriotischen Hintergrund haben.

    Er ist sachlich nicht begründet. Auch mag die Anzahl der veröffentlichten Beiträge nicht mit der fachlichen Kompetenz zu korrelieren.

  • du hast ja im ersten satz behauptet, es gaebe keine solche app zu finden, daher der verdacht, brauchst ned glei so anschieben!

    es sind sehr viele bots mit 1-2 posts unterwegs, die alles moegliche behaupten, daher der verdacht.


    so, und jetzt wieder schluss, sonst wirds wieder persoenlich, solche bizzler gibts genug auf der welt!