Unterschied Effekta AX-M 5000 und AX-M1 5000

  • Nein ! ich habe mir für den Accu die Daten aus dem Netz gesucht. Und über den WR eingegeben , wo die alte Software drauf war ging der WR in Störung , bei der einstellung.

  • Jetzt nicht mehr ! Bei der alten SW und die Einstelleung vom Accu ging der WR auf Störung. Anzeige Accu Voll WR leer. Jetzt sind beide gleich in der Accu Anzeige .

  • Eine änderung habe ich vorgenommen Menü 02 auf 30 A , und Menü 29 auf 43,6. Dann sind beide Anzeigen gleich WR und Accu. MfG

  • Hallo

    Beabsichtige mir eine PV Anlage mit 3 AX M1 Drehstrom , ca. 5KWp und 4 Pylontech 2000 plus aufzubauen.

    Gibt es eine Steuerung mit der ich meine überschüssige Leistung automatisch zum Aufheizen meines Brauchwassers ,Waschmaschine usw verwenden kann.

    Habe bis jetzt nichts gefunden , bei Effekta per mail und telefonisch abgewimmel worden , soll mich an meinen Händler wenden ,kann aber auch nicht weiter helfen.


    Fritz

  • Hallo ! Gehe mal auf youtube und gebe

    Fronius Ohmpilot nutzt den Photovoltaikstrom zur Wassererwärmung ein da gibt es was für den rest Strom .