Sunplug eco 2.0 TL1i - frage zu Webschnittstelle / FW update

  • Hallo,


    ich habe einen Sunplug eco TL1i von Solarworld installiert und ich komme nicht per Netzwerk auf die Startseite vom Wechselrichter !?

    IP hat er, pingbar, per DHCP und statisch versucht, gewechselt usw. - NIX. Daten über RS485 liefert der Kleine, die Anzeige am Gerät funktioniert.

    Ein mal hab' ich die Meldung "intentionaly left blanc" oben links gelsen, das wars.


    Liegt das an der FW oder hat das Gerät einen Defekt??


    Liebe Grüße


    Wolfgang

  • Ich denke dass der WR keine Weboberfläche hat. Hat mein Tripower auch nicht, wenn ich den konfigurieren (wollen würde) will geht das nur übers Laptop mit einer SMA Software

    PV Anlage(n): 2x 9,9kWp und ein Energievernichter mit 7,6kWh von BYD

  • Hallo,


    meine Sunplug eco sind 3x vorhanden - 2 mit Webschnittstelle, einer leider ohne ...

    Ich denke es liegt an der Firmware.


    Liebe Grüße


    Wolfgang