Hallo,
ich könnte dir noch ein Leihgerät
(Solarlog 500) schicken um zu
testen das es nicht der Solarlog ist...
Gruß Verona
Hallo,
ich könnte dir noch ein Leihgerät
(Solarlog 500) schicken um zu
testen das es nicht der Solarlog ist...
Gruß Verona
Ja vielen Dank. Dann hätte ich Sicherheit.
Hallo
und wie sieht es aus?
Gruß Verona
Da es mit dem Leihgerät auch nicht funktioniert hat kann ich jetzt zumindest definitiv sagen, dass es nicht am Solarlog liegt. Die Kommunikation mit dem WR klappt wohl nicht richtig.
Keine Ahnung, wie der Solarlog nach der nächtlichen Pause den WR wiederfindet. Wenn die Serien-Nr. gebraucht wird, kann es daran liegen. In meinem WR ist ja keine hinterlegt. Wahrscheinlich würde nur ein Firmwareupdate des WR helfen.
Aber bei meinem Fabrikat denke ich, ist das wohl nicht zu machen. Aber vielen Dank für die Hilfe hier.
@Verona, den Solarlog schicke ich dir in den nächsten Tage wieder zu.
Hast Du denn mal direkt beim SDS Support angefragt? Vielleicht hängt es auch mit der Firmware des WR zusammen...
Stefan