Solarteur mag keine Kunden aus dem Photovoltaikforum

  • ...,10 min ist ja nichts !!!


    Wir haben bei uns eine im Büro, die den ganzen tag nichts anderes macht, wie in Warteschleifen zu sitzen oder versucht, für uns irgendwelche Leute ans Telefon zu machen, und ich kann sagen, es wird von jahr zu jahr schlimmer !


    mfg

  • Die ist sicherlich freundlicher?


    was willst du, du kleiner pisser ?


    ..,nein, aber was geils du dich so auf, schon CORONA ?



    ...,ja schau mal einer an, da ist er wieder, unser kleiner pisser !!!!!

  • ..,ich bin immer freundlich, ich weis nur nicht, was du von mir willst,......


    ..,und das regt mich auf, wir können nichts dafür, das du mit dir selber unzufrieden bist, oder einen ganz kleinen hast,....


    Sag mir doch einfach, was ich dir getan habe. dann kann ich dir helfen, das es wieder besser wird !


    mfg

  • ..,du kannst mich auch mal anrufen ( machen viele hier aus den Forum ). 02566-9331630


    ...dann können wir ein wenig reden, kann ja sein, das es dir dann besser geht,.....


    Alles andere kann ich dir nicht anbieten, wie du auch sicherlich weist, das man ( Frauen, Autos u. Geld nicht verleiht ),.....


    mfg

  • ..,naja, wenn ich das gemacht habe, dann sollst du es wohl verdient haben,( kann ich mir zwar nicht vorstellen )......und das ist jetzt dein Problem ?????


    Du bist doch nicht ganz dicht junge, da draussen sterben menschen und du hast nichts anderes zu tun, du sollst dich was schämen !:thumbdown::evil:


    mfg

  • Ich empfinde es auch als Zumutung, was hier von der PV-Korten GmbH (alias modila ) an Fäkalsprache "hingerotzt" wird. Die reflexartigen Ergüsse könnten von Elektron endlich Mal in ein dafür geeignetes Sammelbecken entsorgt werden, als persönlicher Kloaken-Thread, wenn man so will. Bei anderen Usern ohne jegliche Manieren klappt es ja auch.