E-Roller mind. 80 km/h

• Hi, zeig mal original pics…

Wie groß bist du?

Gruß
    Markus

Privat:

92 x Heckert NeMo® 2.0 60 M 325Watt (62 Stück auf SSW + 30 Stück auf NNO , DN25°)

2x Fronius Symo 15.0 - 3 M an Fronius Smart Meter

Firma:

202 x SolarFabrik 310W Black Frame mit 3x Kostal PIKO20 inkl. KSEM

• Den Rahmen gibt es ja nur in einer Größe. Bei meiner Größe (173) passt der ganz gut. :thumbup:

Ich schätze, ab 185/190 wirds kritisch :/

Sieht es (bis auf die Pedale) nicht gut aus? :S

5.78 kWp JaSolar an Huawei WR - 25° Pultdach in Rheinhessen (...nein, das liegt nicht in Hessen!...) mit Ausrichtung Süd

• Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden...das Cowboy hat einige Features die ganz nett sind.

Ich fahre seit 2016 ein Specialized Turbo und finde es optisch und technisch immer noch den heutigen Retortenbabys überlegen.

Aber zurück zum Thema...hat jemand ne Ahnung, wann der Silence S01 bzw.der baugleiche Seat eScooter 125 nach Deutschland in den Handel kommt. Für ca.6000€ + Überführungskosten find ich den echt interessant.

• Wäre doch perfekt für ein E-Bike thread? :-)

Bin 1,88 groß. Daher denke ich, dass das Cowboy nix für mich ist. Hatte es gelesen mit nur einem Rahmen....

Gruß

Markus

Privat:

92 x Heckert NeMo® 2.0 60 M 325Watt (62 Stück auf SSW + 30 Stück auf NNO , DN25°)

2x Fronius Symo 15.0 - 3 M an Fronius Smart Meter

Firma:

202 x SolarFabrik 310W Black Frame mit 3x Kostal PIKO20 inkl. KSEM

• Die Specialized sind sicher gut, kosten aber etwas mehr.

Mittlerweile gibt es jede Menge echt schicke Bikes wie z.B. Schindelhauer ect. Aber da muss man dann auch schon mal entspannte 3-5 k€ anlegen 8)

5.78 kWp JaSolar an Huawei WR - 25° Pultdach in Rheinhessen (...nein, das liegt nicht in Hessen!...) mit Ausrichtung Süd

• Naja, ich habe 2.400€ statt 3.000€ fürs Neurad bezahlt. Muss man halt ausserhalb der Saison kaufen.