Frage zu Marktstammdatenregister Regristierung Marktteilnehmer

  • Hallo,

    nach einigen Problemen habe ich nun endlich meinen Zugang zur erweiterten Bürokratie;)


    Jetzt darf ich mich noch zusätzlich (ihr kennt das) mit genaueren Angeben registrieren.


    Unter Marktakteur muss man ja angeben wie man seinen eigtl Lebensunterhalt bestreitet.


    Wenn man keine weiteren Einnahmen aus Nichtselbstständiger Arbeit hat muss man es vermerken.

    Hat man noch weitere Einnahmen, wie z.b. aus Vermietung und Verpachtung muss man Nein anklicken.


    Wenn ich jetzt ein EFH vermiete erziehle ich ja weitere Einnahmen, allerdings sind diese nicht relevant(reichen mittlerweile gerade um den Kredit zu bedienen) im Vergleich zu meinem Einkommen aus Nichtselbstständiger Arbeit mit denen ich meinen Lebensunterhalt bestreite.


    Also was muss ich denn da einsetzen?


    Irgendwie nicht wirklich sinnvoll....die Hilfe die dort angegeben ist